Note to Selfe: I miss you terrible Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja, ich weiss ; ich hab das mit dem Schreiben wieder verpeilt..

Irgendwie kam ich in letzter Zeit einfach nicht zum Bloggen. Es ist auch wieder soviel passiert. Erstmal war ich ja am 23. in der Forelle. (Ja, zum 1.Mal in meinem Leben.^^) War aber ganz chillig, habs mir schlimmer vorgestellt. Sogar n paar Leute getroffen und so. (: Dann.. war Weihnachten. Nicht erwähneswert. N scheiss Tag, war aber auch nicht anders zu erwarten nach dem was dieses Jahr so abgelaufen ist. Und nach dem Tag, habe ich nicht mehr zuhause geschlafen (: Trotzdem bin ich jetzt krank .__. Die Nudeln von gestern sind mir wohl nicht so bekommen, mir ist übel schlecht und n Span im Fuß habe ich auch -_- Trotz alle dem werde ich heute mit meiner Mama nach BRaunschweig, komme was wolle.Mir doch egal.^^ In dem Sinne ;

nochmal frohe Weihnachten im nachhinein.

27.12.07 07:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startdinges

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Black Parade

Ueber mich Ohrgasmus Wegbegleiter Fotografien blaablaa Go home.. Become?
Designer Bild