Note to Selfe: I miss you terrible Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien baby!

Ja, es sind Ferien. Und das Einzig tolle an ihnen ist das ausschlafen. Nicht mehr. Weihnachten wird wie jedes Jahr ziemlich scheisse und ich habe das Gefühl dieses Jahr besonders. Fängt ja auch schon gut an mit morgen essen gehen weil wegen Daddy hat Geburtstag. Hmm. Einfach kein Bock drauf. Was solls. Ich werd mich mit Arbeit ablenken. Müsste mal einiges getan werden. Und Fernanda ist ja auch noch da ne? Dann ist ja eh bald Silvester und danach Praktikum. Ja. -_- Gleich erstmal n Tannenbaum kaufen gehen. (Wir haben IMMER noch keinen :c)

Jaja, die Weihnachtsferien ..

21.12.07 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startdinges

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Black Parade

Ueber mich Ohrgasmus Wegbegleiter Fotografien blaablaa Go home.. Become?
Designer Bild