Note to Selfe: I miss you terrible Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Eintrag im neuen Design + neuer Seite

Endlich habe ich es mal wieder soweit geschafft, dass ich mir eine neue Seite aufgebaut habe. Ich muss sagen ich bin stolz auf mich. Denn ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Dies ist zwar kein eigenes, von mir gestaltetes Layout, aber vielleicht mache ich das auch irgendwann mal wieder, wenn ich mehr Zeit habe. Wer weiss das schon? Ich bin jetzt hier jedenfalls soweit fertig und freue mich auf den Rest des Wochenendes.

Denn heute Abend ist erstmal Geburtstag feiern. Und Sonntag essen gehen. Dann nur noch eine Woche und dann sind Ferien. Weihnachten + Silvester. Und danach - Praktikum. Wie ich mich freue. Das müssten zusammen ungefähr 5 Wochen sein in denen ich meine Klasse nicht sehen muss. Herrlich ; wirklich grandios [;

Werd mich dann auch fertig machen, sonst komme ich mit der Zeit wieder nicht hinterher.

Liebe Grüße, Ninii.

15.12.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startdinges

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Black Parade

Ueber mich Ohrgasmus Wegbegleiter Fotografien blaablaa Go home.. Become?
Designer Bild