Note to Selfe: I miss you terrible Gratis bloggen bei
myblog.de

Wortlos ..

Keine Ahnung wo ich zur Zeit wieder stehe. Wahrscheinlich ziemlich neben mir, neben der Spur. Ja, das könnte es unter Umständen treffen. Ich weiss nicht wieso 2008 soviel Mist passiert. Und dabei war 2007 schon schlimm genug. Aber schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden. Ganz ehrlich. Und nein die Probleme die ich habe, sind keine Kindergartenprobleme. Wenn man so will ging es um Leben und Tod. Und das trifft es sogar. Ich weiss momentan einfach nicht mehr weiter ...

10.2.08 14:03


Ja, ich weiss ; ich hab das mit dem Schreiben wieder verpeilt..

Irgendwie kam ich in letzter Zeit einfach nicht zum Bloggen. Es ist auch wieder soviel passiert. Erstmal war ich ja am 23. in der Forelle. (Ja, zum 1.Mal in meinem Leben.^^) War aber ganz chillig, habs mir schlimmer vorgestellt. Sogar n paar Leute getroffen und so. (: Dann.. war Weihnachten. Nicht erwähneswert. N scheiss Tag, war aber auch nicht anders zu erwarten nach dem was dieses Jahr so abgelaufen ist. Und nach dem Tag, habe ich nicht mehr zuhause geschlafen (: Trotzdem bin ich jetzt krank .__. Die Nudeln von gestern sind mir wohl nicht so bekommen, mir ist übel schlecht und n Span im Fuß habe ich auch -_- Trotz alle dem werde ich heute mit meiner Mama nach BRaunschweig, komme was wolle.Mir doch egal.^^ In dem Sinne ;

nochmal frohe Weihnachten im nachhinein.

27.12.07 07:43


Ferien baby!

Ja, es sind Ferien. Und das Einzig tolle an ihnen ist das ausschlafen. Nicht mehr. Weihnachten wird wie jedes Jahr ziemlich scheisse und ich habe das Gefühl dieses Jahr besonders. Fängt ja auch schon gut an mit morgen essen gehen weil wegen Daddy hat Geburtstag. Hmm. Einfach kein Bock drauf. Was solls. Ich werd mich mit Arbeit ablenken. Müsste mal einiges getan werden. Und Fernanda ist ja auch noch da ne? Dann ist ja eh bald Silvester und danach Praktikum. Ja. -_- Gleich erstmal n Tannenbaum kaufen gehen. (Wir haben IMMER noch keinen :c)

Jaja, die Weihnachtsferien ..

21.12.07 13:55


Erster Eintrag im neuen Design + neuer Seite

Endlich habe ich es mal wieder soweit geschafft, dass ich mir eine neue Seite aufgebaut habe. Ich muss sagen ich bin stolz auf mich. Denn ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Dies ist zwar kein eigenes, von mir gestaltetes Layout, aber vielleicht mache ich das auch irgendwann mal wieder, wenn ich mehr Zeit habe. Wer weiss das schon? Ich bin jetzt hier jedenfalls soweit fertig und freue mich auf den Rest des Wochenendes.

Denn heute Abend ist erstmal Geburtstag feiern. Und Sonntag essen gehen. Dann nur noch eine Woche und dann sind Ferien. Weihnachten + Silvester. Und danach - Praktikum. Wie ich mich freue. Das müssten zusammen ungefähr 5 Wochen sein in denen ich meine Klasse nicht sehen muss. Herrlich ; wirklich grandios [;

Werd mich dann auch fertig machen, sonst komme ich mit der Zeit wieder nicht hinterher.

Liebe Grüße, Ninii.

15.12.07 13:58


Startdinges

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Black Parade

Ueber mich Ohrgasmus Wegbegleiter Fotografien blaablaa Go home.. Become?
Designer Bild